Zeitliche Verschiebung der Einsatzübung am Sonntag, 12.06.2022

Die morgige Einsatzübung (Sonntag, 12.06.2022) muss um eine Stunde nach hinten verschoben werden. Sie beginnt um 11 Uhr.

Auf Grund einer zeitlichen Überschneidung mit dem Gottesdienst in der katholischen Kirche in Kilianstädten möchten wir die Übung auf 11 Uhr verlegen.

Damit die Wartezeit für die Bürgerinnen und Bürger die von dieser Information nicht mehr erreicht werden nicht zu lange wird, sind ein Informations- und Verpflegungsstand ab 10 Uhr vor Ort.