Feuerwehr Schöneck stimmt für Fusionsgespräche mit der Feuerwehr der Stadt Nidderau

Eilmeldung zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schöneck am 31.03.2023

Feuerwehr Schöneck möchte mit der Feuerwehr der Stadt Nidderau fusionieren.

Lang und kontrovers war die Diskussion in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schöneck am 31.03.2023. Am Ende stand die Entscheidung aber mit knapper Mehrheit fest. Das Ergebnis der geheimen Abstimmung verkündete Gemeindebrandinspektor Thomas Walter schließlich am 01.04.2023 um 0.01 Uhr:

Die Feuerwehr Schöneck wird kurzfristig Fusionsgespräche mit der Feuerwehr Nidderau aufnehmen.

Weitere Informationen folgen demnächst...