Feuer Menschenleben in Gefahr

Führungsdienst MKK
            Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
              Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  LF 10/6  LF 16/12  MTW  KdoW

Am späten Sonntagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem gemeldeten Feuer mit Menschenleben in Gefahr alarmiert.

Glücklicherweise war kein Brand festzustellen. Außer einer umfassenden Erkundung, auch der umliegenden Straßen, war kein Tätigwerden der Feuerwehr notwendig.

Einsatzbilder