Müllcontainerbrand

Brandeinsatz > Sonstiges

L 3008, 61137 Schöneck
Datum 11.06.2022
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.

FFw Nidderau
        Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  KdoW

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck wurden am späten Samstagabend gemeinsam mit der Drehleiter der Feuerwehr Nidderau und dem Rettungsdienst zu einer Lagerhalle an einem Feldweg parallel der L 3008 in Kilianstädten alarmiert.

Vor Ort brannte der Inhalt einer Absetzmulde außerhalb der Lagerhalle.

Um ein Übergreifen der Flammen auf die Lagerhalle und einen angrenzenden Baum zu verhindern, wurde diese zunächst gekühlt. Das Feuer wurde schließlich mittels Schwerschaum gelöscht.

Einsatzbilder