Kellerbrand in Wohngebäude

FFw Nidderau
        Führungsdienst MKK
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10  GW-N  ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  KdoW

Am späten Sonntagabend wurden die Feurwehren Oberdorfelden und Kilianstädten gemeinsam mit der Drehleiter der Feuerwehr Nidderau und dem Rettungsdienst nach Oberdorfelden zu einem Kellerbrand alarmiert. Es wurde eine Rauchentwicklung aus dem Keller eines Wohnhauses gemeldet.

Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Im Bereich einer Heizungsanlage kam es zu einem Entstehungsbrand. Durch einen Trupp unter Atemschutz war das Feuer schnell gelöscht. Der Keller und das Wohnhaus wurden kontrolliert und maschinell entraucht.

Einsatzbilder