Gemeldeter Dachstuhlbrand

FFw Maintal
          Kreisbrandmeister
            Fahrzeugaufgebot   HLF 10  GW-N  ELW 1  StLF 20/25

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Maintal und dem Rettungsdienst zur Unterstützung der Feuerwehr Niederdorfelden an den Lindenplatz alarmiert.

Aus unbekannten Gründen wurden Dachhaut und Oberlichter einer Kindertagessttätte beschädigt und in Brand gesetzt.

Die Schönecker Kräfte unterstützten bei der Brandbekämpfung auf dem Dach und Belüftung des Gebäudes.
            Durch eine Elektrofachkraft wurde die montierte PV-Anlage vom Netz genommen.

Einsatzbilder