Verkehrsunfall auf L 3008

Datum 17.09.2023

FFw Büdesheim
    FFw Niederdorfelden
        Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD)
            Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
              Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  LF 16/12  RW 1  KdoW

Die Feuerwehr Schöneck wurde zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Bereich der L 3008/Einmündung Umgehungsstraße Kilianstädten alarmiert.

Am Einsatzort kam es zuvor zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW, bei dem drei Personen verletzt wurden. Glücklicherweise wurden keine Personen eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr wurden zwei Patienten bis zum Eintreffen weiterer Kräfte des Rettungsdienstes versorgt. Darüber hinaus wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Einsatzbilder